Bilder machen eure Geschichte spürbar. Auch noch nach Jahren.

1

1. Kennen­lernen

Wir besprechen eure Wünsche und die passenden Möglichkeiten telefonisch oder gern auch bei einer Tasse heißem Kaffee.

2

2. Details

Wir stimmen uns ein bis zwei Wochen vor unserem vereinbarten Termin detailliert ab. Gibt es ggf. Änderungen, wann und wo treffen wir uns – es bleiben keine Fragen offen. Gern spreche ich auch Empfehlungen zum passenden Styling aus.

3

3. Shooting

Gemeinsam haben wir eine spannende Zeit, fotografieren mit viel Ruhe und kreativen Freiraum.

4

4. Vorfreude

Ich bemühe mich stets einer schnellen Lieferung und halte euch dazu auf dem Laufenden. Die fertigen Ergebnisse erhaltet ihr in der Regel 3 bis 6 Wochen nach unserem Shooting, je nach Auftrag und Jahreszeit.

Photo Walk Stories

Mini Shootings im Reportagestil

30 min Fotozeit · 6 Wunschmotive · digitale Lieferung

Themen

Familienzeit · Mamaglück · Stillportraits · Geschwisterliebe · Oma, Opa und ich · Fellnasen Tour

Special Days

Fotoreportagen

Begleitung ab 2h · Bearbeitung aller verwertbaren Motive, Lieferung einer individuellen Fotobox inkl. Dateien im jpg-Format

Themen

Hochzeiten · Taufen · Geburtsreportagen

Häufige Fragen

Gibt es einen Vertrag?

Damit euer Termin verbindlich reserviert ist, bekommt ihr für Hochzeiten und größere Shootingpakete einen Vertrag.

Ist eine Anzahlung notwendig?

Für Hochzeiten und größere Shootingspakete gilt eine Anzahlung in Höhe von 50%.

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Zuerst behalten wir unsere gute Laune. Bei Hochzeiten finde ich Ausweichmöglichkeiten für schöne Paarbilder und kümmere mich zudem um passende Schirme. Unterschätzt nicht die Wirkung von Wasser und Licht, es entsteht eine besondere Stimmung. Shootings ohne Terminbindung werden nach Absprache verschoben.

Werden alle Bilder bearbeitet?

Ich erstelle eine passende Auswahl aller verwertbaren Motive, welche im Anschluss einheitlich bearbeitet werden.

Wie werden die fertigen Motive geliefert?

Ihr erhalten die Motive digital und in voller Auflösung als JPG-Datei via USB-Stick. Zusätzlich richte ich euch eine geschütze Online Galerie ein. Bei Hochzeiten bekommt ihr zudem eine individuelle Hochzeitsbox. Für alle anderen Shootings sind Abzüge bis 20x30cm im Preis berücksichtigt.

Gibt es einen zeitlichen Spielraum an Hochzeitstagen?

Ja, in der Regel ist der Tag immer nur für ein Paar reserviert, so dass kurzfristige Änderungen oder auch Verlängerungswünsche realisiert werden können.

Kann deine Einsatzzeit mit einer Pause gesplittet werden?

Nein, mit dem Beginn meiner Arbeit ergibt sich Einsatzdauer. Eine Pause kann ich weder für private noch berufliche Zwecke sinnvoll nutzen.